News


Betriebsausflug 2021

Am 8. Oktober 2021 ging es für unsere Mitarbeiter beim Betriebsausflug hoch hinaus. Mit der Unterstützung von Air-Shuttle konnten alle Mitarbeiter das schöne Mostviertel von oben genießen und auch die ein oder andere Baustelle aus der Vogelperspektive betrachten. Ein gemütlicher Ausklang des Tages fand anschließend im Gasthaus Lazelsberger bei einer ausgiebigen Jause statt.


Hochwasserhilfe für einen Mitarbeiter

Das starke Hochwasser am 18.7.2021 in der Gemeinde Ferschnitz hat leider einen unserer Mitarbeiter schwer getroffen. Um ihn in dieser schierigen Zeit etwas zu unterstützen, half ihm die Otmar Weise GmbH mit einem Betrag von 5000€ um erste Wiederaufbauarbeiten durchführen zu können.


Neubau Bürogebäude 2021

Großartiges steht bevor: die Otmar Weise GmbH hat ein neues Bürogebäude in Auftrag gegeben. Baustart war der 3. Mai 2021. Bereits am 14. Juli 2021 war der Rohbau fertig - das gesamte Team freut sich schon auf das neue Bürogebäude.

Neubau Buero Otmar Weise GmbH

Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung 2021-2023

Auch 2021 wurde unserem Betrieb das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung des Österreichischen Netzwerks für BGF für die Jahre 2021 bis 2023 verliehen.


Bundeslehrlings-wettbewerb Spengler 2019

Im Oktober 2019 fand der Bundeslehrlingswettbewerb der Spengler in St. Pölten statt. Dort trafen sich die besten Lehrlinge Österreichs der Dachdecker, Glaser und Spengler . Wir sind stolz auf unseren Teilnehmer Matthias Willingstorfer, der den hervorragenden 4. Platz (von 17 Teilnehmern) belegte.


Gütesiegel 2018

Im Jahr 2018 wurde unserem Unternehmen anlässlich der Betrieblichen Gesundheitsförderung der Gütesiegel verliehen. Bei diesem BGF-Programm kommt es zur Reduzierung von gesundheitlichen Risiken und einen besseren Umgang mit Belastungen.


Weihnachtsfeier 2018

Bei gemütlichem Zusammensitzen im Landgasthof Bachlerhof wurde das erfolgreiche Jahr sowie das 40-jährige Jubiläum von unserem treuen Mitarbeiter Karl Kronberger gefeiert.


Bundeslehrlings-Wettbewerb

Beim Bundeslehrlingswettbewerb 2018 der Dachdecker in Pörtschach erreichte unser Lehrling Matthias Willingstorfer den ausgezeichneten 4. Platz. Wir sind stolz auf Ihn und gratulieren allerherzlichst.



Firmenausflug 2018

Am 28. September 2018 ging es im Rahmen des Firmenausflugs zuerst zum Vienna International Airport. Anschließend wurde auf der Wiener Wiesn' fleißig gefeiert.



Ehrung

Von der Wirtschaftskammer Niederösterreich erhielt die Otmar Weise GmbH am 25. Jänner 2017 Dank und Anerkennung für ihr 190-jähriges Bestehen.



190 Jahre Otmar Weise GmbH

Am 21. Oktober 2016 wurden 190 Jahre Otmar Weise GmbH im MozArt gefeiert.